Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

10.000 € – Spende an AWO Rottweil

Statt Jubiläumsfeier eine Spende in Höhe von 10.000 € an die AWO Rottweil


Wir hätten dieses Jahr eigentlich sehr gerne unser 20-jähriges Firmenjubiläum mit unseren Kunden, Freunden und Lieferanten gefeiert.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann dies aber nun nicht wie geplant stattfinden.
Das hierfür vorhergesehene Budget hätten wir durchaus für Umsatzschwankungen zurücklegen können.

Wir, die Firma Wienen IT und im speziellen unser geschäftsführender Gesellschafter Martin Wienen, sehen uns nicht nur als Marktteilnehmer, sondern auch als verantwortliche Mitbürger dieser Gesellschaft.
Aus diesem Grund war für Martin Wienen schnell klar, einen Großteil des Budgets für die Jubiläumsfeier an einen sozialen Dienstleister, in diesem Falle der AWO Soziale Dienste gGmbH in Rottweil, zu spenden

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) ist insbesondere in diesen momentan schwierigen Zeiten äußerst dankbar für diese Herzlichkeit und den Willen, soziale Einrichtungen zu unterstützen.
Die 10.000 Euro fließen in die gemeinnützigen Strukturen der AWO Soziale Dienste gGmbH.

Scheckübergabe vor dem Gebäude der AWO Soziale Dienste gGmbH in Rottweil

Peter Hirsch (Geschäftsführer AWO Soziale Dienste gGmbH Rottweil):
„Ein solches Engagement in einer derart schwierigen Zeit ist nicht selbstverständlich. Dieses Beispiel zeigt jedoch, dass Menschlichkeit und Herzlichkeit Bestand haben!“

Martin Wienen (geschäftsführender Gesellschafter Wienen IT Business Solutions GmbH):
„Die schwierige Zeit der Pandemie hat uns allen gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist und was wirklich wesentlich sein muss. So war die Spende eine logische Konsequenz.“


Wir sind uns sicher, dass diese Spende bei der AWO Soziale Dienste gGmbH für die richtigen Zwecke verwendet und eingesetzt wird.
Darüber hinaus hoffen wir, dass unsere Hilfe auch etwas Ansporn für andere Menschen und Unternehmen sein wird, denjenigen etwas zu abzugeben, die dringender auf Hilfen angewiesen sind als man selbst.

Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

Remote Support