Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

Schneller Support

Egal ob Sie eine Anfrage zu Produkten haben, ein Problem mit Ihrer IT-Hardware oder mit Ihrer Software haben, über die E-Mail-Adresse hotline@wienen-it.de erhalten Sie die schnellst- und bestmögliche Lösung. Durch dieses System können wir intern sicherer planen und besser auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.
Durch das Ticketsystem profitieren vor allem Sie als Kunde:

Diese Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist für Sie völlig kostenfrei und kann von jedermann genutzt werden.
Für Sie als Geschäftskunde besteht darüber hinaus die Möglichkeit dieses System durch ein Upgrade auf die Pro-Version mit Kundenportal aufzuwerten.

In der Pro-Version können Sie in Ihrem Kundenportal einen oder mehrere zentrale Verwalter einrichten. Der zentrale Verwalter hat die Anfragen und Aufträge Ihrer Mitarbeiter im Überblick, kann sie ablehnen oder bestimmen, wann diese an uns weitergeleitet werden.

Haben Sie Fragen? Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich und persönlich über das Spektrum unserer Leistungen. Bitte rufen Sie uns jederzeit sehr gerne an, wir beraten Sie offen und fair, versprochen.

Wenn Sie ein Ticketsystem für Ihr Unternehmen suchen, bieten wir Ihnen gerne eine passende Lösung an. Weitere Informationen finden Sie unter WKS-ERP.de

Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

Remote Support