Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

Signature Manager

Viele Unternehmen kennen die Situation uneinheitlicher E-Mail-Signaturen. Bisher werden die Signaturen entweder vom Mitarbeiter selbst, vom IT-Dienstleister oder vom IT-Beauftragten Ihres Unternehmens in die E-Mail-Programme und Smartphones eingepflegt. Häufig treten hierbei dann Schreibfehler und / oder Zahlendreher auf, die zuerst einmal erkannt und dann umständlich und zeitaufwändig verbessert werden müssen.

Für Unternehmen mit mehreren oder vielen Mitarbeitern, mobilen Geräten wie Notebooks, Tablets oder Smartphones, Außendienstmitarbeitern und Homeworkern kann dies schon einen enorm hohen Zeitaufwand bedeuten, nur um E-Mail-Signaturen einzurichten oder zu verbessern.

Möchte man jetzt noch mit den versendeten E-Mails auf Aktionen in der Signatur aufmerksam machen, könnte man schon fast einen Mitarbeiter für E-Mail-Signaturen einstellen.

Es gibt jedoch eine Lösung, die all diese Probleme beseitigt: Der Signature Manager unterstützt Sie dabei, Ihre E-Mail-Signaturen zentral zu verwalten und einfach, schnell und unkompliziert anzupassen.

Egal, ob direkt aus Outlook, vom Tablet, vom Smartphone oder aus der Weboberfläche von Outlook (OWA) heraus eine E-Mail gesendet wird, die Signatur sieht in jedem Fall genaus so aus, wie sie aussehen soll – einheitlich im Erscheinungsbild und doch individuell mit dem Namen und den Informationen des jeweiligen Mitarbeiters, plus der jeweiligen Aktion, auf die Sie aufmerksam machen möchten.

Grußformeln mit dem jeweiligen Mitarbeiternamen, Mitteilungen, Bilder und Grafiken für Aktionen, Jubiläen und viele weitere Informationen können Sie so den E-Mails Ihrer Mitarbeiter automatisch anhängen lassen. Sie behalten stets den Überblick und können Fehler zentral ganz schnell ausbessern. Die Namen Ihrer Mitarbeiter werden im System einmal eingegeben und werden vom Signature Manager automatisch den E-Mails hinzugefügt.

Die Vorteile im Überblick:

Wir können Sie gerne informieren und beraten, welche Lösung sich für Sie am besten eignet.

Haben Sie noch Fragen zum Signature Manager oder einem unserer anderen Services? Im Bereich E-Mail bieten wir auch die E-Mail-Archivierungs-Software MailStoreHosted Exchange Pakete und weitere Cloud-Services an. Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie sich beraten.

Hotline-Telefon: 07422 / 24 86 24 - 0

Remote Support